[Eisfair] AVM-Fritz!-PCI-Treiber

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Apr 12 22:34:11 CEST 2016

Hallo Dirk

Am 2016-04-12 um 22:25 schrieb Dirk Alberti:

> beim aktuellen Kernelupdate und daraus folgerndem Update der Treiber für
> die Fritz!-PCI ist mir folgendes aufgefallen:
>
> Es gibt die Treiber mit der Bezeichnung /FRITZ/-/1/!/CARD/ PCI bis
> /FRITZ/-/4/!/CARD/ PCI. Worin unterscheiden sich diese? Hab ich irgendwo
> eine Notiz übersehen?

Du kannst bis zu 4 FritzPCI Karten installieren, da der Treiber aber
nur eine Karte zulaesst, wurde die Moeglichkeit geschaffen um 4
Karten installieren zu koennen. Die Treiber haben dann eine Zahl
bekommen 1, 2, 3, 4, somit laesst sich der Treiber 4 mal
installieren und 4 Karten koennen bedient werden.

Bei einer Karte ist 1 richtig

Holger