[Eisfair] [Eisfair-1] Rsnapshot für Eis-1

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mi Apr 13 18:32:33 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Dirk,
>
> Hilfe bei der Verbesserung der Dokumentation ist jederzeit willkommen.

das sollte keine Kritik an der (eventuell vorhandenen) Doku bei
installiertem Paket sein, aber ich habe erst durch das Posting von J.
Hinteregger überhaupt von Storebackup erfahren und daraufhin mal in
PackEis nachgeschaut.  Und was was da zu dem Paket steht, ist ja recht
dürftig und auch nicht sehr vielversprechend, wenn ich mich in jemand
hineinversetze, der auf die Schnelle eine Backup-Lösung sucht.

Grüße
Dirk