[Eisfair] lftp

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Apr 13 23:49:38 CEST 2016

Hallo Stefan,

Stefan Heidrich schrieb am 13.04.2016 um 15:37:
> Hallo Olaf,
>

> ftp von Hand funktioniert; genau wie eine unverschlüsselte Verbindung mit
> Filezilla. Warum dann nicht mit lftp?

kannst du mir mal die Datei per PM zukommen lassen? Ich habe ein
ähnliches Problem bei einem EIS wenn eine Firewall dazwischen ist. Ohne
diese geht es komischerweise...

Genau das würde ich gern mal mit deiner Konfig testen.

> Kannst Du mir die mal zur Verfügung stellen? Oder wahlweise auch die alte
> 4.5.3?
Die 4.5.3 ist unter http://ojaehrling.de/eis/old/old.txt zu finden

die 4.6.5 lege ich morgen unter http://ojaehrling.de/eis/test.txt ab.

Hast du telegram als messenger installiert?

Gruß

Olaf