[Eisfair] Welches ap?==?utf-8?Q?ache2_php5 für webmail?

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Fr Apr 15 10:38:12 CEST 2016

Hallo Jürgen!

Juergen Edner schrieb am Di, 12 April 2016 12:59
> Hallo Rene,
> [...]
> das webmail-Paket pflege ich seit mehr als zwei Jahren nicht mehr.
> Ich empfehle Dir deshalb auf das roundcube-Paket umzusteigen. Die
> Bedienung ist deutlich intuitiver und die Oberfläche eingängiger,
> da sie eher an eine Desktop-Anwendung erinnert.

Nach kurzer Lektüre der offiziellen eisfair-Doku:

Wäre es dann nicht sinnvoll, das Roundcube-Paket in die Doku
aufzunehmen und evtl. das Webmail-Paket aus dieser zu entfernen?

Ich pflege das auch gerne layouttechnisch ein (die Doku gibt es generell
ja schon), habe aber nur Zugang zu einem Windows-Rechner mit Word und
Libreoffice, kein Latex oder so.

Lieber Gruß

René