[Eisfair] [E1] Probleme mit Sane 2.2.1

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Apr 16 19:49:16 CEST 2016

Hallo Udo

Am 2016-04-15 um 18:30 schrieb Udo Fuehrer:

> Schade, aber
> werde auch selber mal probieren, vielleicht per Syslog den Log in nul zu
> schreiben. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem hier ist, die Meldung kommt von der libusb, libusb ist
outdatet, heute ist libusb-1 aktuell, scanbuttond ist auch outdatet,
heute ist ueberall scanbd in den Paketlisten. Diesen Fehler wird da
wohl keiner mehr fixen.

jetzt einfach scanbuttond mit scanbd tauschen, das gelingt auch
nicht so.

Holger