[Eisfair] mini_httpd Certificate erstellen

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Sa Apr 16 21:09:18 CEST 2016

Hallo NG,

es ist mal wieder so weit, ich erhielt ein TLS certificates warning:

Please check these certificates it will become invalid:

Current date : Apr 16 19:30:01 2016 CEST

Certificate  : /usr/local/ssl/certs/mini_httpd.pem
  Subject    : /C=DE/ST=Some-State/O=Mini Webservice Ltd
  Valid from : May  2 08:13:30 2015 GMT
  Valid until: May  1 08:13:30 2016 GMT

Ich bekomme es trotz Forum-Suche und Tante Google einfach nicht auf die
Reihe, ein neues Certificate zu erstellen. Hat sich nicht auch etwas in
der Menü-Reihenfolge in Certs-Service verändert?

Helfe mir doch bitte jemand auf die Sprünge! ;-)

--
MfG. Carsten