[Eisfair] kleiner Schönheitsfehler

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Apr 20 18:00:15 CEST 2016

Hallo Jürgen hallo Marcus,

> Ich bin mir nicht sicher, ob die alten gz-Dateien einfach von einem
> base-Update abgeräumt werden sollten.

ich kann mich erinnern, dass ich die *.gz Dateien damals auch per Hand
gelöscht habe.
Die Frage ist nun natürlich, hätte man bei der Umstellung von *.gz auf
*.xz eine Routine einbauen können die die jeweilige *.gz Datei löscht
wenn eine neue *.xz erstellt wird?
Ich denke, es wäre auch nicht schlecht gewesen aber es ist wie bei
vielen Sachen, Aufwand und Nutzen müssen in einem Vernünftigen
Verhältnis sein.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--