[Eisfair] mail: Weiterleitung von eingehender Mail mittels .forward

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Apr 23 17:49:44 CEST 2016

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am 23.04.2016 um 09:50:
> Hallo Olaf,

> h_to ist die Empfängeradresse.

Jupp.

> Was macht die Bedingung?

Genau das. Also wenn nicht folgender Empfänger, dann mach das unten
stehende.

Ich hatte deinen Ursprungspost falsch verstanden und nach dem Senden
festgestellt, dass ich den falschen Zweig meiner .forwad gepostet hatte.

> Wenn nicht xyz at tonline.de dann mache das folgende?
>
> Warum nicht "does contains"?

> Das Konzept könnte ich unabhängig von der Weiterleitung gut gebrauchen.

Viel Spaß damit.

Ich habe nur noch nicht herausgefunden wie ich bcc behandeln kann, also
wenn eine Mail kommt, wo der Empfänger eine Blindkopie bekommt.

Gruß

Olaf