[Eisfair] lftp

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Mo Apr 25 09:55:27 CEST 2016

Hallo Olaf,

> Die 4.5.3 ist unter http://ojaehrling.de/eis/old/old.txt zu finden
>
> die 4.6.5 lege ich morgen unter http://ojaehrling.de/eis/test.txt ab.

ich habe jetzt nochmal alle 3 Versionen installiert und die verhalten sich
gegenüber Domain Facory-Servern identisch: FTP geht nicht mehr. In den
Tiefen der Doku von DF haben ich aber gefunden, dass man auch SFTP
konfigurieren kann. Das habe ich jetzt gemacht und siehe da, damit tut auch
LFTP was es soll; über alle drei LFTP-Versionen gleich.

Viele Grüße und Danke für Deine Unterstützung
Stefan