[Eisfair] Pack-Eis durcheinander?

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Di Aug 2 15:45:05 CEST 2016

> Hallo Matthias,

> Da schläft ja auch der gemeine Mensch.

Na bravo! :-)

> @Hans-Georg:
>
> Nun alles wieder klar?

Nö, allerdings habe ich einen eisfair gefunden, auf dem das nicht so
ist. Alle anderen:

Enter your searchstring (ENTER=Return, 0=Exit)? php5

Install package - file:///var/tmp/list-packages-list.txt

   Available packages:

      1. ?
https://www.pack-eis.de/dl.php?l=18157/apache2_php5.tar.bz2.info
      2. ?     https://www.pack-eis.de/dl.php?l=17358/php5_ccpp.tar.bz2.info
      3. ?     https://www.pack-eis.de/dl.php?l=17686/php5_ccpp.tar.bz2.info

Die Testmaschine, bei der das nicht so aussieht, läuft noch mit
base     : 2.7.4
eiskernel: 2.22.0 (3.2.79-eisfair-1-SMP) und
samba        printer-file	2.34.0

Ich brauche erstmal einen Kaffee, dann gehe ich dem weiter nach.
Bin ich also wieder der Einzige? Na, wen wundert das noch...

Gruß, Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll

---