[Eisfair] Pack-Eis durcheinander?

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Di Aug 2 18:55:47 CEST 2016

Hallo, nochmal.

Am 02.08.2016 um 16:08 schrieb ich:
> Ok, Kaffee intus, Updates durchgeführt -> Geht immer noch.
> Jetzt wirds schwierig. Ich habe als DAU gar keine Ahnung, wie ich das
> Suchergebnis derart beeinflussen könnte.
> Es tritt auf allen Produktiv-Systemen auf ( bisher 5 von 7 verifiziert),
> an denen ich garantiert nicht herumschraube.

Nun habe ich auf der Test-VM ALLE Pakete nachinstalliert und dort sieht
es immernoch gut aus.
Die kürzlich vorgenommenen Änderungen an den Rechten des /root
Verzeichnisses habe ich auch 1:1 angewendet.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Drüberinstallieren der Base hat
auch nicht geholfen.
Wer hilt mir? Welche Scripte sind bei der Paketsuche zum Auflisten der
Suchergebnisse involviert?

Wie kann ich das auf 5 Servern zerstört haben, und auf meiner Test-VM nicht?

Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll

---