[Eisfair] slims zieht 100% Prozessorlast

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Aug 6 18:49:50 CEST 2016

Hallo Rene,

> Juergen betreut dieses offizielle Paket ja, vielleicht kann er sich kurz
> melden, was er von mir braucht?

Ich habe jedoch Ende 2015 noch eine Paketaktualisierung (v1.2.7)
durchgeführt um die aktuelle Perl-Version 5.20.2 zu unterstützen.
Die Rückmeldungen waren im Anschluss positiv. Du solltest vor der
Paketinstallation also sicherstellen, dass eventuell auf dem Server
befindliche Fragmente einer alten Perl-Version vollständig gelöscht
wurden.

Ich selbst verwende das Paket seit mehr als einem Jahr nicht mehr
auf meinem Server, da ich den Serverdienst nun auf mein NAS verlagert
habe. Aus diesem Grund sind meine Fähigkeiten zur Fehlersuche etwas
eingeschränkt. Testweise habe ich die alte Serverinstanz einmal wieder
gestartet und kann keine außergewöhnlichen Probleme feststellen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org