[Eisfair] [E1] SATA Installation Kernel Panic!?

Stephan Manske Usenet-reply at Stephan.Manske-net.de
So Aug 7 01:45:38 CEST 2016

On Sun, 07 Aug 2016 01:03:07 +0200, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:

> Der Link funktioniert bei mir nicht.

Irgendwie spinnt der gerade. Probier es bitte nochmal.

> Möglich, dass die initrd nicht geladen/gestartet wird, das hatten
wir, ohne
> dafür eine Erklärung zu haben, auch schon mit 2 anderen Kisten.

Hm. Das heißt, ich kann erstmal gar nix machen und muss überlegen,
das Board zurück zu geben? Oder kann ich irgendwas machen oder zum
testen helfen?

Ciao, Stephan