[Eisfair] [E1] SATA Installation Kernel Panic!?

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Aug 8 01:38:10 CEST 2016

Am 08.08.2016 um 01:27 schrieb Hans-Georg Kiefer:

> Lieber wäre mir natürlich ein Peng und etwas Rauch und plötzlich sind
> wir bei einem aktuellen Kernel mit Whlmöglichkeit für 32/64 bit...
> ...wo bitte ist das Sauerstoffzelt für Tom? ;-)

Ohne udev ist bei unserem jetzigen Kernel Schluss. Und selbst, wenn das
da ist:

Dann ist immer noch ein langer Umbau beim Installer und in der initrd
angesagt. Vorher natürlich noch der Kernel usw.

Einen 64-bittigen Kernel zu bauen, ist sicherlich kein Problem. Da fehlt
aber noch das 64-bitttige System drunter - alles muss umgestellt werden...

--
der tom
[eisfair-team]