[Eisfair] [E1] SATA Installation Kernel Panic!?

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Mo Aug 8 13:20:53 CEST 2016

Am 08.08.2016 um 12:30 schrieb Stephan Manske:

> desselben
> normalen

Nuja, wie es halt am einfachsten wäre.

> Starten
>
> Es würde aber das einbinden der Festplatte erlauben. Und wenn in der
> initrd sonst nix wichtiges drin ist, was man nicht auch später per base
> nachladen kann, dann wäre das wohl nicht so tragisch, oder?

Könnte man denn nicht auch nur die /boot- und /root-Paritionen auf einen
USB-Stick verlagern? Wenn /home und /var dann auch die HDD mounten, ist
das mit den Zugriffen auf den Stick doch schon recht relativ.

> Ciao, Stephan
>
> PS: Sorry für das permanente Kammquoting, ich muss aktuell vom Handy
> posten und da gibt es keine vernünftigen Newsreader.

Kein Problem.

Gruß, Tanne
Es grüsst hochachtungsvoll

---