[Eisfair] [E1] SATA Installation Kernel Panic!?

Stephan Manske Usenet-reply at Stephan.Manske-net.de
Mo Aug 8 14:15:36 CEST 2016

On Mon, 8 Aug 2016 13:11:10 +0200, Hans-Georg Kiefer
<HansGeorg at edv-einsteiger.de> wrote:

> Entweder bedeutet das "Pro3" einen Rückschritt, oder die
Beschreibung
> dort auf der Seite ist ein Copy & Paste- Unfall. Bei meinem sind 4
SATA
> onbord und die Grafikkarte bietet auch einen HDMI-Ausgang.

Hat dein Board auch 2 all alte PCI Slots und einen par Port? Weil es
gibt da ja etliche Varianten.

> Dem Celeron fehlen gegenüber der N31xx/N37xx Prozessor-Serie
lediglich
> einige Funktionen für Virtualisierung und so ein Schnickschnack.

Sprich, falls ich mal auf eisxen oder eine andere Visualisierung
umsteigen will, wäre ich damit falsch?

Ciao, Stephan