[Eisfair] slims zieht 100% Prozessorlast

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Aug 12 10:48:07 CEST 2016

Hallo Rene,

> Oder mir zumindest sagen, welche der Versionen von
> http://downloads.slimdevices.com/nightly/index.php?ver=7.9 für
> eisfair-1 benötigt wird und wie die dann wohin entpackt werden muss?

Du müsstest das Paket logitechmediaserver-7.9.0-1470912157.tgz als Basis
verwenden.
Dies wird Dir aber nicht weiterhelfen, da der LMS grundsätzlich
auf eine Vielzahl von Perl-Modulen zugreift bei denen es dann
immer Kollisionen mit den von eisfair bereitgestellten Modulen
gibt. D.h. der Server verlangt üblicherweise nach älteren Versionen
als eisfair mitliefert. Verzichtest Du gänzlich auf die mitgelieferten
Module, so wird Dir dies auch nicht weiterhelfen, da nicht alle
_speziellen_ vom LMS benötigen Module auf eisfair verfügbar sind.

D.h. wenn Du die Software installierst wird der Server erst einmal
NICHT laufen und Du kannst dann versuchen schrittweise mit den
Perl-Modulen herumdoktern. Dies ist aus eigener Erfahrung eine
Sisyphus-Arbeit.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org