[Eisfair] Update Checker neue Version Hochgeladen

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Aug 16 01:53:30 CEST 2016

Hallo Zusammen,
ich habe eine neue Version vom Update Checker bereitgestellt!

Es hat etwas gedauert, da ich das ganze auch gleich auf den "Eisman"
vorbereitet bzw. die Möglichkeit geschaffen habe, dass der Update
Checker mit beiden Paketsystemen läuft. Hier ändert sich für euch nicht
viel, einzig das updaten der packages DB muss angestoßen werden muss.
Das kann aber auch mit dem Update Checker bewerkstelligt werden, was ich
sehr empfehle, dann gibt es keine Zeitüberschneidungen und die Daten
sind zur Prüfung immer aktuell.

Es werden aber weiterhin beide Verwaltungssystem unterstützt!

Die gewünschten Änderungen sind eingearbeitet. Dank an:
Boris Sprenger
Holger Bruenjes

Und ein ganz besonderer Dank geht an:
Marcus Roeckrath

Für die viele Testerei, die vielen Ideen und die super Unterstützung!!!

Das Paket sollte Morgen zur Verfügung stehen, ich glaube nicht das es
Heute noch ein Admin frei gibt. ;-)

Viel Spaß damit, und ihr wisst ja Feedback ist wie immer *erwünscht* !!

--
Gruß,
Helmut