[Eisfair] Lprng und Samba und spool mit USB oder Netzwerk

Stephan Manske Usenet-reply at Stephan.Manske-net.de
Di Aug 16 19:05:19 CEST 2016

On Tue, 16 Aug 2016 14:31:00 +0200, Thomas Bork <tom at eisfair.org>
wrote:

> Dazu hatte ich hier schon mehrmals zu Tests aufgerufen und mögliche
> Änderungen gepostet. Mangels Feedback kam es dann zu keinem Umbau.

Muss ich leider übersehen haben.

> Wie beim parport.

Das wäre ja dann die ideale Lösung, oder?

Wobei ich dir gerne auch als Versuchskaninchen für USB zur Verfügung
stehe, wenn benötigt.

Ciao, Stephan