[Eisfair] Base 2.7.5 Update von 2.7.4

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Aug 19 17:11:30 CEST 2016

Hallo zusammen!

> hALLO dETLEF,

SUPER!!!
Jetzt fehlt noch das Pferd und die Apotheke!

> Jedenfalls habe ich in nun 17 Jahren Linux-Nutzung noch nie ein System wegen
> unerklärlicher Phänomene neu installiert.

Naja, manchmal ist es einfacher als tagelang alles zu bereinigen.
Der Lerneffekt ist dann natürlich gleich null ... :-))

> Versuche gerade eine Win7-PC dazu zu bringen, Updates zu holen. Er behauptet
> steift und fest, es könnten Dateien nicht upgedatet werden und man solle
> restarten, danach das gleiche Spiel von vorne. Bei ausgeschalteten
> automatischen Updates verläuft die manuelle Updatesuche unendlich.

Das werden über kurz oder lang alle W7 machen!
Frag mal Tante Google, da musst Du eine Datei löschen und irgendwie
verhindern das sie wieder angelegt werden kann, dann rebooten und wieder
den Update anstoßen. Dann sollte es gehen, die wollen dich auf W10 zwingen!

@Jürgen:
Bist Du Pfälzer?

--
Gruß,