[Eisfair] Update Base 2.7.5 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Aug 20 09:42:43 CEST 2016

Hallo Konrad,

Konrad Brunner wrote:

> Hab ich gemacht.
> Schaut aus wie bei dir.

Mir ist da, beim mir funktioniert es aber, eine kosmetische Sache
aufgefallen:

In cuilib wird folgende shekkrun-Zeile ausgeführt:

/var/install/bin/shellrun.cui -o "\"${ARGUMENTS}\"" "$SCRIPTFILE"

Man beachte die beiden escapten "-Zeichen.

In der Prozessliste dann:

/var/install/bin/shellrun.cui -o " "--message=All
packages" "/tmp/query.txt"" /var/install/bin/browse-packages.cui.sh

Zwischen den beiden ersten "-Zeichen steht nun plötzlich ein Leerzeichen
dazwischen, als würde "\" zur " ".

Hinter dem ARGUMENTS wird \"" zu "".

Hat IMHO keine Bedeutung, aber bei der Suche nach der Ursache Deines
Problems hält man sich ja an jedem Strohhalm fest.