[Eisfair] Update Base 2.7.5 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Aug 20 11:27:33 CEST 2016

Hallo Konrad,

Konrad Brunner wrote:

> Also der Daniel und Holger haben mir eine leicht geänderte cuilib
> gesendet:
> ca Zeile 399: /var/install/bin/shellrun.cui -o "${ARGUMENTS}"
> "${SCRIPTFILE}" anstatt /var/install/bin/shellrun.cui -o
> "\"${ARGUMENTS}\"" "$SCRIPTFILE"
> So gehts es nun auch bei mir.
>
> @Daniel, Holger: Wird das nun für alle geändert, oder soll es nur ich
> anpassen?

Du kannst davon ausgehen, dass das nächste Base-Update an dieser Stelle eine
Änderung einbringen wird, d. h. sie kommt für alle.

Es macht ja auch keinen Sinn, wenn Du immer selbst zukünftig immer wieder
manuell Korrekturen vornehmen müsstest.

Bleibt das ungute Gefühl, noch überhaupt keine Idee zu haben, warum sich
bislang nur bei Dir der Code anders verhält.