[Eisfair] Update Base 2.7.5 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Aug 21 13:34:04 CEST 2016

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Das erste tauchte nach der Installation auf und wird wohl nicht so
> schlimm sein. Den Auszug mit den Fehlermeldungen hänge ich, auch wegen
> der Länge, unten an. Gehe ich recht in der Annahme, dass die
> Fehlermeldungen daher rühren, dass die jeweiligen Pakete noch nicht an
> eisman angepasst sind?

Nein, es sind bei korrekten info-Files keine Änderungen notwendig.

Ich habe mir das info-File von net-snmp-header mal angesehen und kann auf
den ersten Blick keine Fehler erkennen.

Führe ich den Code aus dem ausführenden Skript für dieses Info-File auf der
Kommandozeile aus, werden die Informationen, deren Fehlen zu der
Fehlermeldung führt, korrekt ausgelesen.

Olaf stellt gerade die Struktur seines Paketservers um, möglicherweise ist
das die Ursache.

Kannst Du mal Search auf no für Olafs Paketquellen stellen und nachsehen, ob
dann die Fehler verschwinden.