[Eisfair] system upd. mit neuem eisman - Fragen?

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mo Aug 22 22:36:13 CEST 2016

Vielen Dank, Kay,

das ist genau die Antwort auf meine Frage und bestätigt das was ich auch
schon vermutet hatte...

Wenn ich jetzt den 1.Abschnitt bzw. das 1. Kapitel im Formular
"Administration of package URLs" betrachte, dann automatisiert für
Option: "URL_UPDATE_PACKAGES_DB = yes" diese Funktion: "Update local
database" auf Cron-Basis. Ist das richtig verstanden?

Wenn ich Marcus richtig verstehe, wird diese Funktion aber auch
alternativ durch das automatisierte "Update-chk" erledigt....

Vielen Dank und Grüße. / Hilmar.