[Eisfair] Eisman und Capi

Carsten Weisky carsten at weisky.de
Di Aug 23 08:54:08 CEST 2016

 > Das hatte ich auch erst. Nach einem "Update local database" konnte ich
 > über "Manual system update" den notwendigen Fritz-Treiber Updaten.

Hab ich versucht,
bei mir ist installiert: avm_fritz-1_pci_3.2.75-eisfair-1-smp, über
'manual system update' wird mir keine Aktualisierung angeboten. Beim
Versuch den avm_fritz-1_pci_3.2.81-eisfair-1-smp für den aktuellen
Kernel zu installieren, will Eisman erst Capi installieren, und:

gleiche Schleife wie vorher, hast du einen genauen Ablauf?

LG
Carsten