[Eisfair] Update Base 2.7.5 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Aug 23 10:26:00 CEST 2016

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> Ich Glaube, dass meine Frage am Ende des Posts etwas untergegangen. Wie
> ist es nun bei Updates die einen Reboot verlangen?

Obwohl ich das selbst noch nicht durchgespielt habe, würde ich dennoch
folgendes erwarten:

Es wurden schon alle ermittelten Pakete runtergeladen und verbleiben auch im
Cache bis zur Installation.

Rufst Du nach dem Reboot die Update Funktion wieder auf, wird nun das Update
an der unterbrochenen Stelle fortgesetzt.