[Eisfair] Update Base 2.7.5 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Aug 24 08:25:08 CEST 2016

Hallo Stefan,

Stefan Welte wrote:

> auch wenn das alte packagestatus nicht in eisman gelistet ist/migriert
> wurde?

IMHO ja, weil Jürgen in der preinstall.sh des neuen Paketes del-package für
das alte Paket aufruft. Ich habe eben mal intern sicherheitshalber
nachgefragt.

Warte also einfach noch etwas ab.

Falls Du in das bei Dir installierte Paket reinschauen möchtest, um es z. B.
manuell aus dem System zu entfernen, hier der Link:

http://www.ibp-consult.com/developer/packagestatus.tar.gz

Man kann natürlich das widerspenstige Info-File auch jetzt noch der
installed.db hinzufügen.

Korrigiere das packagagestatus Info-File (Editor oder iconv)
Lösche /var/lib/eisman/installed.db
Initialisiere die DB neu: eisman init