[Eisfair] Update Base 2.7.5 online

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Aug 24 09:01:47 CEST 2016

Hallo zusammen,

das packagestatus-Paket wurde von mir vor mehr als fünf Jahren
überarbeitet und als mini_httpd_packagestatus-Paket neu veröffentlicht.
Es enthält alle Bestandteile des originalen Paketes, sodass es nur
korrekt ist, dass die alten Paketbestandteile teilweise entfernt werden.
Da das Paket bereits so viele Jahre unverändert verfügbar ist, gehe ich
einmal davon aus, dass bei dessen Installation keine weiteren Probleme
auftreten werden.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org