[Eisfair] vbox will nicht mehr

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Sa Aug 27 14:11:04 CEST 2016

Am 27.08.2016 um 07:40 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Thomas,

> dies macht die Fritzbox auch, inkl. der Auflösung der Rufnummer
> da ich diese automatisiert auf die Fritzbox transferiere,
> Stichwort carddav2fb-Paket.

Kann ich so betätigen. Wird hier eifrig genutzt.

> Dies läuft weiterhin, da das capi2text-Paket auch listen2fritz
> beinhaltet;-)

Und das fiedelt ganz wunderbar. I love it.

> Das kann die Fritzbox natürlich nicht.

Zumindest zwei Sprachen bekäme man damit auseiander. Die letzte Firmware
bringt da schon a bisserl was mit. Muss mir die Rufbehandlung bzgl der
beiden AB nochmal anschauen...

> Gruß Jürgen

Gruß, Tanne

Es grüsst hochachtungsvoll