[Eisfair] vbox will ?==?utf-8?Q?nicht mehr

Thomas Amborn info at eubaf.de
So Aug 28 16:08:29 CEST 2016

Zitat:
> Soweit ich weiß läuft der AB im Arbeitsspeicher (jedenfalls der
> vom
> Fli4l) und speichert aufgenommene Anrufe auch dort ab, bis sie
> gelöscht
> werden. Also kritische Sache bei Stromausfall.

Auf dem e1 läuft der AB von vbox unter/var/spool/vbox/AB-Name.
standard.tcl, vbox.conf, mail_att und die Ansagen liegen dort für jeden
AB einzeln. Im Unterordner incoming liegen dann die einzelnen
Aufsprachen von Anrufern. Ein Stromausfall killt also nur eine
Aufsprache, wenn Stromausfall und Anruf zeitgleich stattfinden. Aber
dann wird sowieso der Anruf gekillt, denn ISDN und VoIP gehen nur, wenn
auch Strom durch die Anlage fließt. So, wie bei Analog, dass man ein
Telefon an die Buchse stöpselt und die Stromversorgung kommt von der
Telekom , ist ja nicht mehr.

Gruß Thomas