[Eisfair] [e1] Logrotate: Monthly on syslog-ng/messages-log

Hilix hilmar.boehm at web.de
Mo Feb 1 17:23:28 CET 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Hilmar,

> Du verwendest die neueste Version des Paketes?
Das war 'ne gute Frage :-) Es lief noch die 2.0.0 2015-05-13 :)

> Olaf auf meine Nachfrage im Testteam geschrieben, dass das seit Paketversion
> 2.0.4 gefixt ist.
...ist jetzt installiert...
Und ich dachte, ich hätte alle Updates und Upgrades mit gemacht. Aber
das ist mir durch die Lappen gegangen. Das Paket hat immer noch einen
Status "T"/testing, vielleicht deswegen. (Warum? Habe syslog-ng schon
2005/6 bei 'nem Kunden verwendet...)

Vielen Dank für den Tipp und Grüße. / Hilmar.