[Eisfair] Vmail läs?==?utf-8?Q?st einige Mails bei Strato?==?utf-8?Q? liegen

Thomas Amborn info at eubaf.de
Mo Feb 1 23:15:17 CET 2016

Kann ich das irgendwie deaktivieren? Der Aufruf erfolgt doch sicher per
Skript. Das Programm ist Stand 2009 und arbeitet mittlerweile bei mir
hart an der Grenze zur Geschäftsschädigung.
Weder DSPAM noch ClamSMTP haben jemals einen korrekten Treffer erzielt.
Im Gegenteil. Fehlerfreie unproblematische und wichtige Mails werden als
SPAM markiert, bzw. dank ClamSMTP gar nicht erst beim Provider
abgerufen. Wenn ich nicht jeden Tag mehrmals per Browser meine
Mailkonten bei Strato prüfen würde, könnte ich zu machen, weil in
letzter Zeit wichtige Geschäftsmails nicht ankommen. Zum Glück lässt
ClamSMTP die nicht abgerufenen Mails beim Povider liegen und ich kann
sie dort lesen und beantworten.

Thomas