[Eisfair] [e1] Logrotate: Monthly on syslog-ng/messages-log

Hilix hilmar.boehm at web.de
Mo Feb 1 23:38:17 CET 2016

> Hallo Hilmar

> Hast Du die URL von Olaf mit im Search?
>
> 2. Package administration
>      3. Download URL administration
>
>          URL_x_PATH    =  http://   die URL von Olaf
>          URL_x_SEARCH  = yes
>
> Holger

Danke, Holger, für den Hinweis. Das ist ein neuer Eintrag auf dieser
Seite? Gibt es noch weitere solcher (Entwickler/Paketbetreuer-) Seiten,
die ich eintragen sollte?

Ich verwende den Text-Menüstil, weil ich mal Probleme mit  der
Darstellung und der Funktionstastensteuerung bei Linux-Terminalfenstern
hatte...

Grüße. / Hilmar.