[Eisfair] Vmail lässt einige Mails bei Strato liegen

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Feb 2 08:46:02 CET 2016

Hallo Thomas,

Thomas Amborn wrote:

> Kann ich das irgendwie deaktivieren? Der Aufruf erfolgt doch sicher per
> Skript. Das Programm ist Stand 2009 und arbeitet mittlerweile bei mir
> hart an der Grenze zur Geschäftsschädigung.

Ich kann Deinen Ärger verstehen; aber ich kenne das Paket auch nicht;
gepflegt wird es schon lange nicht mehr.

Zudem ist auch nicht abzusehen, wielange das Paket überhaupt noch bei der
fortschreitenden Weiterentwicklung funktionieren wird.

Dauerhaft solltest Du Dir überlegen,

- ob das mail-Paket eine Alternative ist.

- wenn es vmail sein muss, ob eisfair-ng eine Option ist.

@Holger:

Kannst Du mir das letzte vmail-Paket mal schicken, dann schaue ich da mal
rein.