[Eisfair] Vmail lässt einige Mails bei Strato liegen

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Feb 2 09:22:13 CET 2016

Hallo Thomas,

Thomas Amborn wrote:

> Wird vmail unter eisfair_ng weiterentwickelt?

Soweit ich mitbekommen habe, ist vmail unter eisfair-ng verfügbar.

> Wie bekomme ich meine ganzen Einstellungen auf eisfair_ng übertragen?
> vmail hat alles in einer mySQL-DB.

Das ist unter eisfair-ng nicht anders, warum sollte sich das Paketkonzept
ändern.

Genaueres - auch für den Transfer - sollten Jens oder Yves sagen können. Es
gab aber auch in den letzten Tagen einen Thread zu diesem Thema, schau doch
mal in forum.nettworks.org nach.