[Eisfair] [e1] Logrotate: Monthly on syslog-ng/messages-log

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Feb 2 14:42:04 CET 2016

Hallo Hilmar,

Hilix wrote:

> ja, definitiv, immer!

Wie gemessen?

IMHO wird im Classic-Style gleichzeitig auf den Servern gesucht und jeder
Fund sofort ausgegeben, während im ncurses-Style erst dzrchsucht (unteres
Fenster) und dann oben alles auf einen Schlag ausgegeben wird.

Ob doch die ncurses-Skripte effizienter programmiert sind, ergäbe nur ein
sorgfältiger Codevergleich.