[Eisfair] Vmail lässt einige Mails bei Strato liegen

Alexander Dahl lespocky at web.de
Di Feb 2 15:29:18 CET 2016

Hallo Thomas,

Thomas Amborn schrieb Dienstag,  2. Februar 2016, 09:05 (CET):
> Wird vmail unter eisfair_ng weiterentwickelt?

Ja, vmail wird von Jens unter eisfair-ng aktiv gepflegt.

Für eisfair-1 gibt es keinen Maintainer mehr für das Paket. Ich nehme
an, es könnte aber übernommen werden, wenn sich jemand für die Pflege
interessiert.

> Wie bekomme ich meine ganzen Einstellungen auf eisfair_ng übertragen?
> vmail hat alles in einer mySQL-DB.

Wie Markus schon sagte, schau mal in die anderen Threads bitte.

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0