[Eisfair] Optisches Problemchen - php5 schuld?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Feb 3 19:04:45 CET 2016

Am 03.02.2016 um 18:47 schrieb Detlef Paschke:

> mir ist gerade aufgefallen, dass unter phpsysinfo der Eisfair nicht mehr
> als solcher erkannt wird. Sprich das Distributionslogo wird nicht mehr
> gezeigt sondern das unknown.png.
> Phpsysinfo schaut soweit ich es übersehen habe nach /etc/eisfair-system
> und /etc/version die auch weiterhin vorhanden sind.

Ich hab es IMHO immer selbst anpassen müssen in einer der Dateien die
phpsysinfo mitbringt kann man da eine Zuordnung anlegen inkl. logo.

Ist etwa her, so ca. 1-2 jahre aber nach der Änderung ging es dann.
Meine Frage ist daher eher: Ging denn das je? Oder aktuell von alleine?

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png