[Eisfair] Optisches Problemchen - php5 schuld?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Feb 3 20:49:44 CET 2016

Am 03.02.2016 um 19:04 schrieb Kay Martinen:

Hallo Kay,

> Ich hab es IMHO immer selbst anpassen müssen in einer der Dateien die
> phpsysinfo mitbringt kann man da eine Zuordnung anlegen inkl. logo.
>
> Ist etwa her, so ca. 1-2 jahre aber nach der Änderung ging es dann.
> Meine Frage ist daher eher: Ging denn das je? Oder aktuell von alleine?

ich hatte vor einiger Zeit - sicher bald Jahre - mit dem Entwickler
einen Kontakt zwecks ipmi und in diesem Zusammenhang hatte ich auch
Eisfair angesprochen und dem Entwickler das Logo und die Entsprechenden
Dateien genannt bzw. Gesendet.
Habe gerade noch mal nachgesehen, seit phpSysInfo 3.1.5 ist Eisfair
offiziell eingetragen. Davor musste ich auch händisch ran.

> Kay

Viele Grüße
Detlef Paschke

--