[Eisfair] Trac?

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
So Feb 7 12:58:38 CET 2016

Hallo

Ich möchte gerne Trac als Wiki nutzen und dazu eisfair-1 in der
gültigen Fassung installieren. Mehr als Trac, gelegentlich tftp, ntp
als Server und ein syslog-dienst (sendet Statusdaten an einen Client)
werden nicht benötigt.

Soweit so gut doch wenn ich mir durchlese welche Versionen Trac als
benötigt voraussetzt und welche herunterladebar sind stellt sich für
mich als Laie wg. der unterschiedlichen Versionsnummern die Frage -
geht das ohne Probleme?

Trac als wiki ist insofern in die engere Wahl gekommen als das ich eh
schon mit 3 unterschiedlichen Wikis zu tun habe und Trac für mich am
einfachsten nutzbar ist

Installation von eisfair etc sieht nicht so kompliziert aus, ich denke
das sollte ich hinbekommen...

Danke für Infos im Voraus

-
Michael Wieser