[Eisfair] Trac?

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
So Feb 7 16:22:42 CET 2016

On Sun, 07 Feb 2016 14:26:20 +0100, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:

>Hallo Michael,

>Dann schreib doch mal, was Trac gerne hätte und was aktuell auf eisfair
>verfügbar ist.

aus der Trac-Paketliste:

base 2.6.3			derzeit verfügbar 2.6.7
apache2 1.8.7			derzeit verfügbar 2.0.0

subversion-tools 2.0.0		derzeit verfügbar 2.6.0

Aber was solls, Holger hat schon geantwortet und bis jetzt hat es noch
keine Unfälle bei der Installation gegeben.

Danke

Grüße

-
Michael Wieser