[Eisfair] E1 friert ein wg. Speicherleck

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Feb 8 20:14:02 CET 2016

Hallo Jürgen,

Jürgen Witt wrote:

> jetzt ist der nächste Server an einem anderen Standort eingefroren. BFB
> ist dort nicht aktiviert. Der Server hat auch am Sonntag sein
> Kernel-Update bekommen. Lief auf bis dahin unauffällig. Hat kein Java,
> dafür aber Fax/Capi.

Wenn da vorher auch der Kernel 2.16.0 installiert war, sind auch die
avm-Treiber aktualisiert?

Ich benutze capi nicht, daher weiß ich nicht genau, wie man die Module
anktualisiert; IMHO durch Aufruf der Capi-Konfiguration.

Für den Kernel 2.17./2.18. sind die avm-Treiber in Version 2.6.1
erforderlich.