[Eisfair] [E1] NIC DB und Treiberfrage

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
Mi Feb 10 15:00:07 CET 2016

Hi,
ich kann die NIC-DB auf Eisfair nicht mehr finden, hat die jemand versteckt
oder ist die wech?

Hintergrund ist:
Card: Intel 82547EI Gigabit Ethernet Controller driver: e1000

und meine Frage, ob die mit dem e1000e auch läuft?

Ich kann mir Experimente nicht leisten, da ich nicht vor Ort bin und das
auch nicht reparieren könnte, wenn das NW ausfällt.
Allerdings suche ich nach einen Performanceschub und wenn der e1000e mehr
bringt und mir jemand sagen kann, daß der bei ihm in der Konstellation
läuft, würde ich es auch versuchen.

Danke
Jürgen

---