[Eisfair] eisfair-ng vmail fix

Martin Jobst margeojob at gmail.com
Mi Feb 10 15:16:58 CET 2016

Hallo,

habe meinen alten eisfair Server nun endlich auf eisfair-ng mit vmail upgedated.
Dabei fiel mir auf, das jedesmal wenn ich die Vmail config änderte die Tabellen wieder mit den default Daten befüllt wurden.

Abhilfe war bei mir die Zeile 101 in der Datei /var/install/config.d/vmail.sh:
    if [ $? -ne 0 -o $count -ne 10 ]; then
auf
    if [ $npass -eq 9 -o $count -ne 10 ]; then
zu ändern.

Keine Ahnung ob der "fix" so in Ordnung ist - aber eventuell hilft es jemanden der den Fehler auch hat.

Danke an die eisfair dev's für eure tolle Arbeit und schöne Grüße,
Martin