[Eisfair] Mini-httpd?==?utf-8?Q? und fehlendes Setup (?)

Fopper fopper at gmx.net
Mi Feb 10 16:00:28 CET 2016

Lieber Marcus, liebe Interessierte,

danke für die Antwort -- es hat zur Hälfte funktioniert:

 Ein Paket namens cui-mini-httpd o.ä. habe ich nicht gefunden.
  Ich habe testweise mal das cui-samba installiert, aber auch dafür
bekomme ich keinen Setup-Menü-Eintrag

 Die selbst geschriebene index.html habe ich in das Verzeichnis gelegt,
und sie wird angezeigt.
  Erfolg!

Wenn ich die CUI-Sachen noch hinbekäme, wäre das sehr schön. Mache
ich da noch grundsätzlich was falsch? Im Menüpunkt "Service
Administration" sind einfach (außer 0 - Return) keine Einträge.

Danke, viele Grüße.