[Eisfair] [E1] phpmyadmin...

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Feb 11 21:50:22 CET 2016

Hallo

Am 2016-02-11 um 21:43 schrieb Helmut Backhaus:

> Ne, da wird nur yes oder no angeboten!
> Was ja auch richtig sein kann, es wir nur nicht richtig übersetzt
> vermute ich. Aber ich habe mit meinen Vermutungen heute schon öfter
> daneben gelegen... ;)

Zur Erklaerung

PHPMYADMIN_FORCE_SSL

war bisdahin unter den MISC_FEATURES versteckt. Ich bin der Meinung
es gehoert mit an den Anfang und habe eas auch dahin verschoben. Die
Routine die jetzt yes/no in true/false umsetzt war aber in
MISC_FEATURES geblieben.

Es ist jetzt korrigiert und die Version 2.5.5 liegt auf Pack-Eis

Holger