[Eisfair] eisfair-ng vmail fix

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Fr Feb 12 18:43:21 CET 2016

> Lass aber besser die Finger vom vmail-Paket, da dieses für eisfair-1 nicht
> mehr gepflegt wird.
Hatte ich nicht vor vmail zu benutzen, weil ich es mit den Features
nicht benötige...

> Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
> Hattest Du unter Raspian auch das Mailsystem mit Datenbankanbindung laufen?
zumindest der Unterbau dovecot und postfix ja, bei mysql bin ich mir
nicht mehr sicher...
Von daher hast Du womöglih recht was Äppel und Birnen angeht :-)

okay, dann werde ich jetzt mal den geordneten Rückzug antreten und einen
Weg suchen, um ohne grossen Stress ca. 5 emailkonten mit je um die
2..4GB Mails umzuziehen...

Gruß
Matthias