[Eisfair] eisfair-ng vmail fix

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Sa Feb 13 09:15:35 CET 2016

> Hallo Matthias,

> Dovecot und postfix brauchen keinen mysql-Unterbau, da ist eine Spezialität
> des vmail-eisfair-Paketes.

Ja, dann war es mit Sicherheit ohne die mysql Datenbank. Aber ich
erinnere mich noch, daß es ein ziemliches Gewusel war, alle Komponenten
zusammen zu bringen, in den verschiedenen conf's die richtigen
Einstellungen zu machen usw.
Da kam natürlich das "e" im eis-ng gut zu Geltung. Alles an einer Stelle
und gut war...

Gruß
Matthias