[Eisfair] eisfair-ng vmail fix

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Sa Feb 13 09:20:49 CET 2016

> Hallo Matthias,

> Dovecot und postfix brauchen keinen mysql-Unterbau, da ist eine Spezialität
> des vmail-eisfair-Paketes.

Hm, da wäre ja ein Schalter in der Konfig von vmail was Feines....

USE_MYSQL='no' 'für die kleine Kinder mit wenig Usern :-)
USE_MYSQL='yes' 'für die grossen mit zig Accounts etc.

..ok.. genug der Träume. Realitätsmodus EIN.
Leider traue ich es mir nicht zu, das "normale" mail Paket von Juergen
auf eis-ng zu bringen geschweige denn in der von ihm gewohnten
Professionalität zu pflegen!

Gruß
Matthias