[Eisfair] Absturz, Kernel-Problem beim Restart von Samba ?

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Feb 13 21:37:48 CET 2016

Am 08.02.2016 um 22:40 schrieb Alex Busam:

> Bin gerade im Urlaub und wenig experimentierfreudig, da es mit den
> genannten Massnahmen stabil läuft. Ich konnte es vorher auch nicht durch
> Last provozieren, d.h. zwischendurch lief er wieder 1-2 Tage stabil.

Wenn Du Dich nicht in der Lage fühlst einzugrenzen, ob ein älterer
Kernel das Problem zeigt oder nicht, kann Dir wahrscheinlich niemand helfen.

> Bei mir trat das Problem schon mit der Vorversion und der aktuellsten
> Version des Kernels auf. Die hatte Jürgen ja auch übersprungen.

Ich habe keine Lust zu raten:

1.
Ab welcher Kernel-Version *genau* tritt das Problem Deiner Meinung nach auf?

2.
Was war die letzte *genaue* Version, die Deiner Meinung nach fehlerfrei
lief?

--
der tom
[eisfair-team]